Schlaganfall2

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Behandlung beendet

Liebe Leuteuch allen bedanken. Ihr habt mir viel Mut und gute Wünsche geschenkt. Mein gaaaaanz großer dank gilt dir lieber Dirk. Ich hätte es nie nie nie für möglich gehalten, das ich wider ein normaler fesunder Mensch werde. Wie soll ich dir jemals danken?

Zu mir.

Nach 5 Behandlungen bezeichne ich mich als geheilt. Ich sehe wieder gut, kann laufen und bin nach wie vor nicht mehr inkontinent. Mir geht es seelisch einfach gut ich lebe wieder mein Leben. Es ist eiinfach ein Wunder.

 

Ich wünsche dir Dirk, dass es dir Gott vergelten möge, ich kann es nicht.

 Du bist und bleibst auf ewug in unseren Herzen.

Deine Wilma mit Mann

Wilma am 24.3.15 19:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen