Schlaganfall2

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Es funktioniert

Hallo zusammen, ich will nochmal berichten. Mein Blickwinkel hat sich in den letzten Wochen ganz ganz ganz deutlich verbessert. So um 20 Grad denk ich. Dadurch ist auch mein gehen nochmals besser geworden. ganz im ernst von mir aus kann es so bleiben, damit kan ich gut leben. Immer noch völlig trocken und gut gelaunt. Gestern hab ich mir den stinken Blutpfropen in Hypnose wieder angesehen. Der ist nur noch Stecknadelkopf groß :-)

Mann, ich kann das alles noch immer nicht begreifen. Dirk behandelt mich ja kostenlos aber es ist eine Frechheit das Krankenkassen das nicht bezahlen würden. Jahrelange Behandlungen und Medikamente haben fast nix gebracht. Und nach 4 Behandlungen bei Dirk bin ich wieder zurück im Leben. Wie soll ich mich nur bedanken?

Ganz liebe Grüße an Euch.

 

Eure Wilma

Wilma am 17.2.15 16:41

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franz (18.2.15 08:49)
Toll toll toll ! Wir freuen uns alle mit Euch!! Weiter so!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen