Schlaganfall2

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hokus Pokus

Ich hatte meine 3. Behandlung bei Dirk.

Jetzt soll mir noch einer sagen, dass Hypnose kein Hokus Pokus ist :-) Ich habe einen stinkendes Blutgerinsel in mir gesehen und mich mit ihm unterhalten. Ich glaube, ich gehör in die Klapse.

Es war genau so wie Dirk das geschrieben hat. Einfach unheimlich. Die nächsten 2 Nächte habe ich davon geträumt und mich immer wieder mit dem stinkenden kerl unterhalten. Wenn ich drauf achte dann spür ich sogar das da was in meinem Kopf passiert. Ich spüre wie der langsam weggeht.

Aber ich könnte auch mit dem kleineren Blickwinkel leben. Meine größte freude und Erleichterung ist, das ich wieder trocken bin. So lang nun schon. Ich bin soooo froh und dankbar. Meine Ärztin kann es auch nicht fassen und hat schon wieder mit Dirk telefoniert. Ich glaub die macht bald einen Kurs bei Dirk - hihi.

Ich berichte weiter 

Eure glückliche Wilma

Wilma am 23.1.15 16:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen