Schlaganfall2

Hilft Paranormale Heilung nach Frese ® ?
 

Letztes Feedback

Meta





 

Fortschritte

Wir waren im Urlaub und es war so schön. Ich bin tatsächlich meine Inkontinenz komplett los. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr sich mein Leben nur dardurch verändert hat. Auch nachts keine Einlagen mehr. Schööööön!!!!

Besonders hat sich auch mein Gang verändert. Ich gehe sicher und ecke auch nicht mehr an. Dieses Schwindelgefühl ist praktisch weg. Nur noch, wenn es dunkel ist, bin ich etwas unsicher. Im Urlaub konnte ich sogar Spaziergänge mit meinem Mann machen. Diese ganzen Fortschritte nach nur 1 Sitzung bei Dirk. Was wird da noch kommen? Ich bin ganz aufgeregt. Nächste Woche bin ich wieder bei Dirk. Freu mich wie Bolle drauf.

Euch eine schöne Advendszeit.

Wilma

Wilma am 1.12.14 13:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen